Herzliche Einladung

Es freut uns RIESIG, euch alle zur Aufführung (und endgültig letzten Vorstellung) von „Kei Stugg“ einzuladen! Am Samstag, 8. April um 17 Uhr startet die Vorstellung, im Anschluss findet die Preisverleihung der Talgemeinschaft statt.

Den Flyer zum Herunterladen

Da es im April doch noch etwas kühl sein kann und das Wetter eher unberechenbar ist, führen wir das Stück in der Mehrzweckhalle am See in Walenstadt auf. Im Anschluss gibt es, wie vom Wagentheater gewohnt, etwas Leckeres aus unserer Festwirtschaft zu essen. Für den Znacht ist also gesorgt, ihr müsst Zuhause nicht mehr kochen.

Wichtig: JEDER ist eingeladen, ob gross oder klein! Also lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen. Und bitte weitersagen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.